Monitor 2009

Pro Holdenstedt - Interessengemeinschaft e.V.

Info-Datum Ereignis
05. Dez. 2009

Hier einige Fotos vom Weihnachtsmarkt 2009, Fotoalbum 

14. November 2009

Weihnachtsmarkt 2009, hier das Plakat 

11. November 2009

Termine und Standbesetzung, Weihnachtsmarkt 2009

25. August 2009

Hier nun Fotos von Rock im Rothen 2009  (Fotos: U. Pöggel)
Einen herzlichen Dank von Pro Holdenstedt an alle, die uns bei Rock im Rothen unterstützt haben. 
Die Stimmung war wie ihr und wie das Wetter: Super!!

15. August 2009

Rock im Rothen 2009  (Plakat, Band-Infos usw.)

August 2009

Rock im Rothen-Termine:
 Freitag, 14.08.09, 14:30 Uhr:
Aufbau der Bühne und Herstellen der Stromversorgung.
 Sonnabend, 15.08.09, 9:00 Uhr:
Gesamtaufbau: Schankwagen, Grillwagen, Weinstand, 
                                                     Lichterkette, Tische, Bänke, Stehtische ...
 Sonntag, 16.08.09, 10:30 Uhr:
Gesamtabbau, anschließend Imbiss und Nachschau

August 2009

Planung der Standbesetzung für Rock im Rothen 2009 

Juni 2009

Ferienspassprogramm 2009    Das Ferienspassprogramm wird ab heute in Holdenstedt verteilt. Zusätzlich hängt es in der Grundschule Holdenstedt und an verschiedenen üblichen Aushangstellen in Holdenstedt aus! 

6. Juni 2009 Radtour von Pro Holdenstedt am 6. Juni: Treffen war um 13:45 Uhr an der Bushaltestelle GH Hillmann. Der Entdeckerbus brachte uns bis Bad Bodenteich. Von dort ging es dann per Rad weiter zum Cafe Mielmann nach Lüder. Nach einem Megastück Torte (wer wollte) führte Gunnar Staude uns über Reinstorf, Nienwohlde, Stadensen und Borne zum Infrastrukturhaus am Jugendtreff. Nach der Ankunft fing es auch sogleich an zu Regnen, so dass das neu angeschaffte Zelt gleich gute Dienste leistete. Der Abschluss mit gemeinsamen Grillen und der schwierigen Auswahl geeigneter Weine für den Weinstand bei Rock im Rothen 2009 zog sich dann auch noch etwas länger hin! Fotos
April 2009 Planung Ferienspassprogramm 2009 
28. März 20098 Müllsammelaktion, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr. Hier der AZ-Artikel und einige Fotos
Feb. 2009 Die Grünkohlwanderung am 14.02. hat in diesem Jahr Gunnar organisiert. Es zieht uns fast immer zum Gasthaus Pollehn nach Kl. Süstedt. So gehen bald die neuen Wanderrouten aus. Dieses mal wanderten wir vorbei am Schloss Holdenstedt über den Holxer Kirchweg zum Holxer Feuerwehr-Gerätehaus. Dort wartete Gunnar bereits mit einer kleinen Stärkung für die Wanderer. Der zweite Abschnitt, bis zum Gasthaus Pollehn war nach der Stärkung auch kein Problem. >Fotos